Bücher v.106: Page not found (404) Fehler bei Eingabe einer ISBN-Nummer oder einer Amazon-URL

  • Hallo,


    in der neuen Version 1.06 führt die Eingabe einer ISBN-Nummer oder eines Amazon-Links zu folgender (nicht abgefangener) Fehlermeldung:


    Freue mich auf deine Rückmeldung


    lg,

    Chris

  • Hallo,


    Danke für die korrigierte Version. Im Prinzip funktioniert v 1.07, getestet unter php 7.2 und 7.4, in Firefox und Edge (die aktuelle Version mit der Chromium Engine).


    mit einem "Schönheitsfehler":


    Ich habe zwei meiner User angerufen, mit der Bitte, das Plugin zu testen. Zunächst kam von beiden die Rückmedung "es geht nicht". Der Grund dafür liegt beim Suchfenster. Beide hatten Amazon-URL und ISBN-Nr. mit Copy & Paste ins Suchfenster kopiert. Die Suchfunktion muss allerdings erst angestoßen werden, indem man etwas in das Suchfeld eintippt, wie etwa nach dem Einfügen des Links eine Leerstelle. Das wäre sinnvollerweise noch zu ändern, denn eine Amazon-URL wird vermutlich nie getippt.


    lg,

    Chris