V3.0.5: Einstellungen für die Messagesidebar nun obsolet?

  • Ich habe soeben das Update auf die Version 3.0.5 eingespielt und musste feststellen, dass das Steam Profilfeld nicht in der Messagesidebar angezeigt wurde. Ich war etwas verwirrt, denn die Einstellungen im ACP unter Steam | Benutzer "Steam Account in der Sidebar anzeigen" und "Steam Avatar in der Sidebar anzeigen" waren aktiviert.



    Erst als ich im ACP unter Nachrichten | Seitenleiste das Steam Profilfeld aktiviert hatte, wird dieses nun in der Messagesidebar angezeigt.


    Wenn ich nun aber die Einstellungen unter Steam | Benutzer deaktiviere, bleibt das Profilfeld trotzdem in der Messagesidebar stehen. Kann es daher sein, dass diese beiden Einstellungen eigentlich obsolet sind und somit gar nicht mehr da sein sollten?

  • Könnte unter Umständen aber zu Verwirrungen führen da die Farben in Steam genauso sind wie im Plugin vorgegeben.