Steam Verbindung lässt sich nicht trennen?

  • Ich wollte gerade meine Steam Verbindung trennen. Aber das funktioniert nicht!



    Ich setze in meinem Profil den Haken, dass ich die Steam ID entfernen möchte und drücke auf "Speichern". In meinem Profil ist die Verknüpfung jedoch noch immer zu sehen und kann bei einer erneuten Bearbeitung wieder entfernt werden. :/


    Über das ACP kann ich in den Persönlichen Daten des Benutzers den Steam Account trennen. Das funktioniert. Aber selbst scheint ein Benutzer dies über sein Profil nicht zu können.


    Dieses Phänomen kann ich sowohl in meinem Test- als auch Live-System reproduzieren.

  • In der nächsten Version wird mein Steam-Login-Plugin für die Verknüpfung (und optional für das Login/Registrierung) verwendet, der Fehler wird damit behoben.


    Es gibt dann auch die Möglichkeit die Steam-Integration-Verknüpfung automatisch zu trennen, wenn man den Drittanbieterlogin entfernt.