JCoin Statisik wird nicht aktualisiert

  • Hallo,

    ich habe mir das Plugin Jcoin Statistik installiert. Aktuell sehe ich aber das diese sich nicht aktualisiert. Vielleicht kann man mir hier mitteilen in welchen Zeitabständen sich die Statistik aktualisiert und ob man diese im Cronjob anpassen kann? Ich finde unter Cronjobs auch nichts wo der JCoin Statistik zu sehen ist. Könnte man wenn ein Cronjob dafür erstellen und wenn wie lautet Klassenname?


    Mfg

    Mitoma

  • Hallo - Das wird durch cache-Lebensdauer in den Statistik-Optionen im ACP gesteuert (Konfiguration > Statistik), der default ist ein Update ist alle 24 Stunden, ein schnelleres Update ist im Moment nicht vorgesehen.

    Ein sofortiges Update kannst durch leeren des Caches unter Verwaltung > Cache erzwingen.

  • Guten Morgen,

    danke für die Info


    Es gibt ja die Einstellungen

    • Endlos
    • Täglich
    • Wöchentlich
    • Monatlich

    Aktuell ist es auf Täglich eingestellt, ich gehe davon aus das das die default Einstellung ist.


    Kannst du mir mitteilen welche genauen Aktualisierungzeiten in den oben benannten Einstellungen vorhanden sind?

  • Täglich ist frühestens 24 Stunden nach der letzten Aktualisierung, aktualisiert wird beim Aufruf der Statistik-Seite

    Wöchentlich ist 7x24 Stunden, monatlich ist 30x24 Stunden

    Endlos wird nur nach leeren des Caches aktualisiert