Profilfeld "Geburtstag" lässt sich nicht bearbeiten

  • Mir fiel soeben auf, dass ich das Standard-Profilfeld "Geburtstag" nicht mehr bearbeiten kann. Ich möchte aktivieren, dass dieses Feld bei der Registrierung angezeigt wird. So hatte ich das in der Vergangenheit bereits genutzt.


    Sobald ich die Änderung übernehmen möchte, erscheint diese Fehlermeldung.

    Das Hinzufügen einer Steam-ID während der Registrierung ist nur möglich, wenn die Texteingabe für das Steam-ID profilfeld aktiv ist.



    Ich möchte aber eben nicht das Steam-ID-Profilfeld, sondern das Geburtstagsprofilfeld bearbeiten. :(


    Lege ich ein neues Profilfeld mit den Parametern des Geburtstagsprofilfeldes an, klappt das.

  • Jetzt habe ich die Einstellung in der Datenbank vorgenommen. Jetzt sollte das Geburtstagsprofilfeld während der Registrierung abgefragt werden.



    Leider passiert das nicht. Das Geburtstagsprofilfeld wird nicht im Registrierungsformular angezeigt. Irgendwie scheint die Steam Integration hier auf das Profilfeld einzuwirken. :(