Posts by -chris-

    Hallo,


    Danke für die korrigierte Version. Im Prinzip funktioniert v 1.07, getestet unter php 7.2 und 7.4, in Firefox und Edge (die aktuelle Version mit der Chromium Engine).


    mit einem "Schönheitsfehler":


    Ich habe zwei meiner User angerufen, mit der Bitte, das Plugin zu testen. Zunächst kam von beiden die Rückmedung "es geht nicht". Der Grund dafür liegt beim Suchfenster. Beide hatten Amazon-URL und ISBN-Nr. mit Copy & Paste ins Suchfenster kopiert. Die Suchfunktion muss allerdings erst angestoßen werden, indem man etwas in das Suchfeld eintippt, wie etwa nach dem Einfügen des Links eine Leerstelle. Das wäre sinnvollerweise noch zu ändern, denn eine Amazon-URL wird vermutlich nie getippt.


    lg,

    Chris

    Hallo,


    in der neuen Version 1.06 führt die Eingabe einer ISBN-Nummer oder eines Amazon-Links zu folgender (nicht abgefangener) Fehlermeldung:


    Freue mich auf deine Rückmeldung


    lg,

    Chris

    Hallo,


    ich stehe immer wieder mal vor dem Problem, dass ein Buch, das ich empfehlen möchte, entweder von der Google API nicht gefunden wird oder, falls es gefunden wird, mit der Goodreads-API einen leeren Eintrag produziert, also kein Bild und keine Rezension. (Auch dann, wenn der Eintrag bei Goodreads direkt vorhanden ist). Liegt wahrscheinlich auch an der Literatur, die ich lese.


    Ich kann das natürlich in meinem eigen Beitrag ergänzen oder ein Thema ohne die Dienste des Plugins starten. Allerding erscheint dann im Kopf des Forums ein "leeres" Buch-Thumbnail bzw. das Buch wird gar nicht aufgenommen - das gleiche in der Box.


    Mein Vorschlag wäre jetzt, eine Erweiterung für das Plugin anzubieten, die es erlaubt, Bild und Rezension händisch nachzutragen.

    Oder, falls das (wie ich annehme) mit der Goodreads-API nicht möglich ist, einen Eintrag manuell erstellen zu können, der aber dann trotzdem in der Box und am Kopf des Forums aufgelistet wird.


    Da das vermutlich einige Arbeit macht, stelle ich mir das als kostenpflichtige Erweiterung zum Plugin vor.


    lg,

    Chris